«

»

Der RWN-Schmöker-Tipp: „Mörderferien: Das Krimi-Paket für die Ferien“


37 Mal Spannung

Bild: BookRix

Eine junge Frau verliebt sich und muss erkennen, dass der Mann, mit dem sie ihr Leben teilen will, ein Profi-Killer ist, der sie nach dieser Entdeckung unmöglich am Leben lassen kann.

Ein Mann glaubt den perfekten Mord geplant zu haben – aber einen Faktor hat er nicht bedacht: Das Wetter.

Ein in die Jahre gekommener Junggeselle lebt bei seiner Mutter. Als er endlich wieder eine Freundin findet, verschwindet diese plötzlich – so wie ihre Vorgängerinnen.

Um diese und andere Themen geht es in „Mörderferien: Das Krimi-Paket für die Ferien“ (ISBN: 978-3-7368-2070-8, 14,99 Euro). Das Buch enthält zwei Romane und 35 Kurzgeschichten von Alfred Bekker und ist ab sofort in den Media World Buchabteilungen der Vorteil-Center erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.