«

»

Siegfried Krämer


Ausblick für die Ortsgemeinde Fiersbach

Siegfried Krämer
Bild: OG

Der Jahreswechsel bietet uns Gelegenheit, einmal inne zu halten, zurück zu schauen und den Ausblick nach vorne zu wagen. 2017 hat in Fiersbach sehr schön deutlich gemacht, wie Ortsgemeinde und Förderverein zum Wohle der Dorfgemeinschaft hervorragend zusammenarbeiten.

So wurden wieder zahlreiche Veranstaltungen durchgeführt und gemeinsam ein Ausflug angeboten. Ein besonderes High-Light war die auf Initiative des Fördervereins in Eigenleistung durchgeführte Erneuerung des Buswartehäuschens. Nicht zuletzt wurde von den Kindern rechtzeitig zum Advent der Weihnachtsbaumschmuck angemalt.

Nun ist es Zeit Danke zu sagen, allen, die sich an den schönen Traditionen in Fiersbach beteiligen und sie damit als festen Bestandteil des Fiersbacher Dorflebens etablieren. Diese wollen wir auch im Neuen Jahr intensiv pflegen.

Gemeinderat, Ortsbürgermeister und der Förderverein bedanken sich ganz herzlich bei allen Mitwirkenden und wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern alles Gute für das bevorstehende Jahr 2018.

„Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.“

Siegfried Krämer, Bürgermeister von Fiersbach

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.