«

»

Neuwieder Piratenland


Ausflug ins Spieleparadies

Bild: Partner

Hüpfburgen und die Trampolinanlage fehlen natürlich nicht, aber darüber hinaus bietet das Priatenland in Neuwied vor allem den kleinen Besuchern jede Menge weitere Attraktionen. Dem Namen entsprechend, steht da natürlich ein mächtiges Piratenschiff im Mittelpunkt, kann die Ballschußanlage zum imaginären Kampf gegen andere Schiffe genutzt werden.

Die Sommerwochen locken natürlich vor allem ins Freie, denn hier sorgen Wasserrutsche und Aquapark für die willkommene Abkühlung und Eltern wissen ja, wie sehr eine Wassermatschanlage eine Zugkraft auf kleinere Kinder ausübt.

Ein Piratenkletterschiff, Piratenklettertürme und das Kinderpiratenschiff sorgen auch hier dafür, dass die Freizeitanlage ihrem Namen gerecht wird. Insgesamt erwarten die kleinen (und großen) Besucher in Neuwied 6300 Quadratmeter Spaßfläche. Und das eben bei allen Wetterbedingungen, da es sich um ein Indoor-Spieleparadies handelt.

RWN-Feriengewinn

Wir verlosen zehn Tickets für das Neuwieder Piratenland.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.