«

»

SF Neustadt – Basketball


Besuch bei den Telekom Baskets

54 Kinder und Jugendliche der Basketballabteilung der Sportfreunde Neustadt machten sich jüngst auf den Weg nach Bonn, um dort das Basketball Bundesligaspiel der Telekom Baskets Bonn gegen ALBA Berlin zu sehen.

 

Bild: Verein

Im mit 6000 Besuchern ausverkauften Telekom-Dome, bei toller Stimmung bekamen sie ein sehr spannendes Spiel geboten. Drei Viertel lang führten die Baskets, teilweise sogar mit einem zweistelligen Vorsprung, wobei sich die Gegner immer wieder herankämpften. Erst zwei Minuten vor Schluss gelang es Berlin, die Führung zu übernehmen und den Sieg mit 84:76 nach Hause zu bringen.

Das war zwar etwas schade, aber das Highlight für die Neustädter Kids, nach dem Match selbst auf dem Parkett zu laufen und Körbe zu werfen, konnte dies doch wieder aufwiegen.

Der Verein bedankt sich bei der BHAG, die dieses Erlebnis ermöglicht hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.