«

»

„Die Mumie“


Die Welt der Götter und Monster

Bilder: Universal

Eine der populärsten Geschichten des Kinos wird mit einem Multi-Millionen-Aufwand neu und zeitgemäß inszeniert: „Die Mumie“ ist zurück. Alex Kurtzmans Horror-Fantasy-Abenteuer ist ab 8. Juni im Cine 5 Asbach zu sehen.

Eine einst mächtige Prinzessin wird in unserer heutigen Zeit zu neuem Leben erweckt. Vor Jahrhunderten wurde sie in einer Gruft tief unter der Wüste begraben. Damals wurde sie zu Unrecht ihrer Bestimmung beraubt – und nun übersteigen ihre unermesslich gewachsene Bosheit und zerstörerische Wut jede menschliche Vorstellungskraft. Von den endlosen Sandlandschaften des Nahen Ostens reicht dieses ebenso spannende wie überraschende Abenteuer über versteckte Labyrinthe bis ins moderne London. „Die Mumie“ erzählt von einem der ältesten Mythen der Menschheits- und Kinogeschichte und präsentiert auch eine neue Welt von Göttern und Monstern.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.