«

»

Der RWN-Heimkino-Tipp


Dom wechselt die Seiten

Im mittlerweile bereits achten Teil der erfolgreichen Kinoreihe „Fast & Furious“ sorgen Vin Diesel, Dwayne Johnson und Michelle Rodriguez an der Spitze des Star-Casts erneut für einen rasanten Geschwindigkeits- und Adrenalinrausch. Der Film von F. Gary Gray ist ab 24. August auf BD und DVD bei Medimax in Asbach und Unkel zu kaufen.

Vollgas: „Fast & Furious 8“ geht an den Start.
Bild: Universal

Bild: Universal

Nun, da Dom und Letty verheiratet sind, Brian und Mia die Crew verlassen haben – und die übrigen Crewmitglieder freigesprochen wurden – führen alle ein annähernd normales Leben. Doch als Dom von der mysteriösen Cipher getäuscht wird und ihr in eine Welt des Verbrechens folgt, aus der ein Entkommen unmöglich scheint, steht die Familie bald vor ihrer bisher härtesten Prüfung.

Denn Cipher zwingt ihn, sein Team zu verraten. Auf einem waghalsigen Trip von den Küsten Kubas über die Straßen New York Citys bis zu den eisigen Gefilden der Barentssee jagt der Elitetrupp kreuz und quer über den Globus, um eine radikale Anarchistin daran zu hindern, die Welt mit Chaos zu überziehen und den Mann zurückzugewinnen, der einst aus der Crew eine Familie schmiedete.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.