«

»

„Fifty Shades of Grey“


Eine schwere Entscheidung

fsd-tease-hi-res


Bilder: Universal

Jamie Dornan und Dakota Johnson kehren als Christan Grey und Anastasia Steele auf die große Leinwand zurück in „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“, dem zweiten Kapitel des weltweiten Bestsellers und Phänomens „Fifty Shades of Grey“.  Der Deutschlandstart ist am 9. Februar. Das Cine5 Asbach zeigt die Preview am Vorabend – allerdings ausschließlich für Ladys, da es eine Men Strip Show geben wird. Ab 19 Uhr findet neben dem Sektempfang eine Präsentation der Parfümerie Laguna und des Erotikfachgeschäftes EGO aus Oberhonnefeld statt. Der Eintritt ist ab 18 Jahren. Es findet eine verstärkte Ausweiskontrolle statt.

Studentin Anastasia Steele lernte den steinreichen Christian Grey kennen und war ihm sofort verfallen. Doch seine ausschweifenden sexuellen Neigungen verunsichern sie zunehmend. Sie bricht sie die Beziehung ab und versucht, wieder ein normales Leben zu führen. Doch das Verlangen nach ihm ist zu groß und bei einer neuerlichen Affäre überschreitet sie weitere Grenzen und muss sich mit der Eifersucht ehemaliger Gespielinnen von Christian auseinandersetzten. Jetzt muss sie eine schwere Entscheidung treffen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.