«

»

Der RWN-Sachbuch-Tipp: „Detox für Eilige“


Entgiftet das Jahr beginnen

Bild: Thieme

Den Körper entsäuern, mal so richtig entschlacken und Ballast abwerfen – dabei denkt man schnell an langwierige Kuren, die viel Zeit kosten und wenig Freude bringen. Doch weit gefehlt. Der Ratgeber „Detox für Eilige“ (ISBN: 978-3-440-15433-5, 14,99 Euro, ab 10. Januar erhältlich) zeigt, dass es auch ganz einfach und wie nebenbei funktioniert.

Schon ein einziger Turbo-Entgiftungstag kann Autorin Maria Lohmann zufolge kleine Wunder wirken. Dabei sind die basischen Express-Rezepte nicht nur flott zubereitet, sondern lassen sich auch prima in die Lunchbox fürs Büro einpacken. Dazu führt Lohmann Säurekiller auf, die quasi jeder im Küchenregal oder Kühlschrank hat, gibt Wohlfühltipps für den Darm und stellt ein Entsäuerungs-Notfallset zusammen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.