«

»

SFN Basketball Damen


Erfolgreiches Testspiel

Bild: Verein

Nach einer trainingsfreien Phase über die Feiertage starteten die Neustädter Basketball-Damen mit einem Testspiel erfolgreich in das neue Jahr. Durch die frühere Zusammenarbeit  zwischen dem Neustädter Coach Jan Schmidt und dem Coach DJK Löwe Köln Thomas Modrack kam dieses Spiel zustande und bot den jungen Mädels eine gute Gelegenheit aus der Winterpause zu kommen.

Das Spiel gestaltete sich knapp und ermöglichte beiden Coaches verschiedene Ideen und Konzepte in einem Spiel zu erproben. Durch die Unterstützung des BBC Linz 1956 konnte man das Spiel auf neutralem Boden in einer für beide Mannschaften fremden Halle austragen. An dieser Stelle dankt der Verein den Jugendspielern, den Schiedsrichtern und Zuschauern die dafür sorgten, dass dieses Spiel unter realen Bedingungen stattfand.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.