«

»

Entspannte Reise um die Welt- Ferienworkshop

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 15.08.2017 - 17.08.2017
9:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Aktiv Entspannt - Zentrum für Klang und Entspannung

Kategorien


Hast du vom 15. bis 17. August Zeit? Wenn du zwischen sieben und zwölf bist und Lust auf Spiel, Spaß und Entspannung hast, dann lade ich dich herzlich ein zu einer Fantasiereise durch verschiedene Kontinente.

Jeden Tag erfährst du etwas über ein anderes Land, lernst typische Speisen (die wir gemeinsam zubereiten), Bräuche, Lieder und Spiele kennen. Von 9- 16 Uhr ist ausreichend Zeit für Bewegung, Singen, Basteln, Kochen, Träumen….

Ganz nebenbei wirst du unterschiedliche Entspannungsmethoden kennenlernen, die du später im Schulalltag oder wenn du dich mal richtig ärgerst anwenden kannst.

Neugierig geworden?

Dann schau mal mit deinen Eltern auf meine Homepage: www.aktiventspannt.de

Oder ruft einfach an: 0 22 48/9 09 81 00

Mein Name ist Sylvia Ellingen. Ich bin Entspannungspädagogin, habe selbst vier Kinder zwischen acht und achtzehn Jahren und mir ist es wichtig, Kindern die Möglichkeit zu bieten, sich in einem geschützten Rahmen frei zu entfalten, andere Kinder und vor allem sich selbst besser kennenzulernen, eigene Stärken aber auch Grenzen zu erkennen und anzunehmen.

Ich freue mich auf drei schöne Tage mit dir.

 

Kalender

Hier klicken, um einen eigenen Termin zur Veröffentlichung einzureichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.