«

»

Gesang und Klang

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 05.05.2017
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Aktiv Entspannt - Zentrum für Klang und Entspannung

Kategorien


Von 19:30 bis etwa 21:30 Uhr wollen wir unter dem Motto „es gibt keine Fehler, nur Variationen“ zusammen mit euch singen, entspannen, in Klängen baden.
Monika Dederichs und ich wählen aus einem großen Repertoire an heilsamen Liedern aus aller Welt (Lieder die leicht mitzusingen sind). Monika begleitet uns auf der Gitarre und ihr seid herzlich zum Trommeln, Rasseln, Mitsingen eingeladen.
Passend zu den Liedern führe ich euch durch eine Fantasiereise während der ihr den Klängen der Klangschalen lauschen und entspannen könnt.
Anmeldungen entweder bei Monika (HeilsamesSingen@gmx.de) oder bei mir (ellingensylvia@gmail.com) (gerne auch telefonisch 022 48/9 09 81 00) Wir freuen uns auf euch- auch auf die, die meinen sie könnten nicht singen.

Kalender

Hier klicken, um einen eigenen Termin zur Veröffentlichung einzureichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.