«

»

Musik und Geschichten aus West-Irland gespielt und erzählt von Tom Kannmacher

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16.11.2017
18:30 - 21:00

Veranstaltungsort
Studienhaus für Keltische Sprachen und Kulturen e.V. (SKSK)

Kategorien


Tom Kannmacher erzählt „scéalta“ (Märchen) aus Irland, die in den 30er Jahren aufgezeichnet wurden. Die Erzählungen werden mit traditionellen Musikstücken, die er auf den Uilleann Pipes (irischen Dudelsack) und der klassischen Gitarre spielt, untermalt.

Er erzählt überwiegend auf Deutsch, aber es gibt Abschnitte in Irisch. In den vergangen Jahren war das Publikum von den Abenden begeistert. Kommen Sie vorbei und überzeugen sich selbst.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der VHS Siebengebirge statt.

Weitere Informationen:  http://www.sksk.de/aktuelles.php

 

Kalender

Hier klicken, um einen eigenen Termin zur Veröffentlichung einzureichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.