«

»

KG Klääv-Botz


Feiern wie die Großen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Jüngst veranstaltete die KG Klääv-Botz den Teeniekarneval im Bürgerhaus Aegidienberg. Für gute Laune sorgten nicht nur die vielen freiwilligen Helfer, sondern auch alkoholfreie Cocktails, Würstchen im Brötchen und weitere Leckereien. Die Smaphire aus Eudenbach, die Jugendtanzgruppe des 1. Kürassiererregiment Vettelschoß und die Bergfunken der KG Klääv-Botz sorgten für tolle Unterhaltung. Gemeinsam wurde zu „achy breaky heart“ oder „Macarena“ getanzt.

Ein Highlight des Abends war der Besuch des Aegidienberger Prinzenpaares. Prinz Peter IV. und Aegidia Franzi I. kamen samt Präsident Oliver Fröhlke und Gefolge.

Das Prinzenpaar ließ es sich nicht nehmen mit den Teenies zu kickern und zusammen alkoholfreie Cocktails zu trinken. In diesem Jahr gingen die Preise für die tollsten Kostüme an Teufel, Einhorn und Einstein. Eine Neuheit in diesem Jahr: das Gummibären-Raten. Den ganzen Abend lang durften die Teenies Tipps abgeben, wie viele Gummibären wohl im aufgestellten Glas sind. Am Ende des Abends wurde das Glas an den Teenie verschenkt, der den besten Tipp abgegeben hat.

Die Teenies befanden „Toller Abend, wir kommen gerne wieder“.

Bilder: Veranstalter

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.