«

»

Cine 5


Ferien mit Greg und Bob, dem Baumeister

Bild: Verleih

Ferienzeit ist Kinozeit. Das hat das Asbacher Kinocenter Cine 5 im vergangenen Jahr eindrucksvoll unter Beweis gestellt. So ist es nur logische Konsequenz, dass auch im Jahr 2017 das Kinocenter seine Türen während der Sommerferien in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen täglich um 11 Uhr öffnet.

In der Matinee, jeweils um 11.30 Uhr, werden ausgesuchte Filme für die ganze Familie gezeigt. Und noch ein Schmankerl für die Ferien: Montags zahlen Kinder und Erwachsene in allen 3-D-Vorführungen nur einen Euro Aufschlag.

Feriengerecht auch das Filmangebot. Zum Beispiel die Komödie „Gregs Tagebuch – böse Falle“, die erzählt, wie aus einem vermeintlich öden Familienausflug ein Super-Ferienabenteuer werden kann.

Zum Ferienrenner kann aber auch „Bob der Baumeister“ werden, der im neuen Kinofilm einen riesigen Staudamm errichten soll. Übrigens: Die Vorbereitungen für die nächste Schulkinowoche im Herbst laufen bereits an.

RWN-Feriengewinn

Wir verlosen zehn Kinotickets für das Cine 5 Asbach.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.