«

»

Schwerpunkt


Feriengewinnspiel 2017

Sie gilt nicht nur bei den Schülern als die schönste Jahreszeit, die Ferienzeit. Die RWN-Redakteure können das jedenfalls bestätigen, denn dieser Text gehört für die Redaktion zu den schönsten im ganzen Jahr. Schließlich gilt es, für deutlich mehr als 400 (!) Leser und Leserinnen einem Gewinn beim RWN-Feriengewinnspiel zu versprechen.

Leona Tallmann gehörte im vergangenen Jahr zu den Gewinnern. Sie durfte tanzende Schmetterlinge, bunte Papageien und süße Wachtelkinder im Garten der Schmetterlinge in Sayn bestaunen.
Bild: Privat

Ja, wir setzen in diesem Jahr wieder eine Rekordmarke. Dafür sagen wir schon jetzt den Partnern vielen Dank. Verantwortlich für den Erfolg der traditionellen Aktion sind schließlich vor allem die Partnerunternehmen, die mit tollen Angeboten die Ferienzeit für Schüler (und Eltern) bereichern wollen.

Für die Redaktion war es jedenfalls immer wieder ein tolles Erlebnis, wenn bei der Anfrage in Parks, Zoos oder Freizeitunternehmen die positive Antwort spontan zu hören war. So sind es auch in diesem Jahr eine ganze Reihe bekannter Einrichtungen, die sich in die Gewinnliste eingetragen haben.

Aber: Mindestens ebenso erfreulich ist, dass die Redaktion zahlreiche neue Partner fürs RWN-Gewinnspiel begeistern konnte. Erstmals dabei ist beispielsweise das Technikmuseum in Speyer, eine Premiere gibt es auch für die abenteuerliche Zeitreise in Köln oder die Brohltalbahn auf der anderen Rheinseite.

Auf einen sicherlich gewinnbringenden Aufgalopp dürfen sich auch die Gewinner im Zusammenhang mit dem Renntag (31. Juli) auf der Galopprennbahn in Köln-Weidenpesch freuen. Mit dem Freizeitpark Fort Fun, dem Geysir von Andernach oder dem Musical Starlight Express in Bochum sind dazu beliebte Partner der vergangenen Jahre wieder dabei.

So, jetzt wünschen wir allen Teilnehmern schon heute besonders tolle Ferien und viel Glück beim RWN-Feriengewinnspiel. (fu)

 

 

 

2 Kommentare

  1. Yamina Bouchibane

    Liebes Team,
    darf man am Gewinnspiel mehrfach teilnehmen ?
    Falls man mehrere Favoriten hätte ,gäbe es eine Möglichkeit auch diese zu listen?
    Vielen Dank im Voraus!
    MfG

    1. Christian Thomas

      Liebe Yamina Bouchibane,

      mehrfache Teilnahmen führen nicht zum Ausschluss, sind also nicht verboten, erhöhen aber auch nicht die Gewinnchance. Jeder Teilnehmer kommt nur einmal in die Lostrommel.

      Beim Gewinnwunsch können mehrere Favoriten angegeben werden. Das erhöht die Chance, auch tatsächlich das zu bekommen, was man sich gewünscht hat.

      Viele Grüße
      Die RWN24.DE-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.