«

»

Die RWN Musik-Tipps


Frauenpower, Riffs und Drachen

Appetit auf Frauenpower?

Katy Perry – „Witness“

Bild: Capitol Records

Katy Perry meldet sich mit ihrem Album „Witness“ zurück. Mit dabei ist ihr Hit „Chained To The Rhythm“. Und auch mit „Bon Appétit feat. Migos“ entfachte die Popsängerin bereits Heißhunger auf mehr. Bei ihrem Song „Swish Swish“ setzt Perry nun auf doppelte Frauenpower, an ihrer Seite rappt Nicki Minaj.

Passend zum Albumtitel, welches auf Deutsch „Zeugnis“ bedeutet, wirft sie in insgesamt 15 Songs einen Blick auf die Veränderungen in ihrem Leben der letzten Jahre, aber auch die sich stetig wandelnde Welt um sie herum. Das Ergebnis: herausfordernde als auch inspirierende Songs mit einzigartiger Vielfalt. „Witness“ ist ab sofort bei Medimax in Asbach und Unkel zu kaufen.

Krachende Riffs und mitreißende Balladen

Nickelback: „Feed the Machine“

Bild: Warner

Das mittlerweile neunte Studioalbum der kanadischen Rockband Nickelback ist da. „Feed The Machine“  ist ab sofort bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Nach dem härteren Titeltrack „Feed The Machine“ ist mit „Song On Fire“ nun auch eine Rockbalade als Single ausgekoppelt worden. Zusammen geben sie einen guten Vorgeschmack auf das neue Album: Krachende Gitarrenriffs und mitreißende Balladen stehen im beständigen Wechsel. Chad Kroegers rauchige Stimme tut ihr übriges dazu.

Wie Drachen sich die Evolution vorstellen

Imagine Dragons: „Evolve“

Bild: Universal

Nach der Single „Believer“ präsentierte die Band „Imagine Dragons“ jüngst ihren brandneuen Song „Thunder“ und stellten zudem auch das Video dazu vor. Was diese Vorboten bereits angedeutet hatten, ist jetzt offiziell: „Imagine Dragons“ haben ihr drittes Studioalbum „Evolve“ veröffentlicht.

Das Werk ist ab sofort in den Musik-Abteilungen von Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.