«

»

RWN verlost Tickets für Grillseminar


Gaumenschmaus vom Grillrost

Vor vier Tagen hat die Grillsaison begonnen. Mitten im Juli mag dieser Satz merkwürdig erscheinen, doch die Teilnehmer des ersten von insgesamt vier zum großen Teil ausverkauften Grillseminaren der Vorteil-Baucenter werden ihn bestätigen können. Denn richtig los geht die Saison doch erst, wenn neben Bauch und Wurst auch ausgefallenere Kreationen auf dem Rost landen.

Grillen ist Männersache? Der Profikurs im Vorteil-Bauzentrum belehrte eines Besseren.
Bild: Presseagentur Funk

Grillen sei ein Lebensgefühl, sagt Herbert Muß, Einkaufsleiter der Vorteil-Center. Und dieses wolle man mit den Grillseminar-Angeboten in Asbach und Unkel befeuern. Schließlich können mit dem richtigen Know-how nicht nur die üblichen Fleisch-speisen am Grill, sondern auch ganze Menüfolgen von der Vorspeise bis zum Dessert gelingen.

Jeweils 25 Teilnehmer können sich dieses Wissen in je zwei Kursen in Asbach und Unkel nun aneignen – ein Angebot, das viele nicht ausschlagen wollten. Die beiden Kurse in Asbach sind bereits ausgebucht, ein weiterer in Unkel steht kurz davor. Wer schnell genug ist, kann sich aber an den Info-Theken der Vorteil-Center und -Baucenter noch ein Ticket für die Veranstaltungen am 18. Juli und 15. August in Unkel sichern. Die Seminar-Gebühr beträgt – natürlich inklusive der Speisen und Getränke –  69 Euro pro Person. Anmeldungen vornehmen und ausführliche Informationen erhalten kann man unter
Telefon 0 26 83/9 48 40.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.