«

»

RWN-Buchtipp für junge Leser: „Try Hard!“


Glück ist kein Zufall

Bild: Ullstein

Was will man seinem Kind eigentlich mit auf den Weg geben, bevor es auf eigenen Beinen steht? Was sind die wichtigsten Lektionen, um als Erwachsener glücklich und selbstbewusst durchs Leben zu gehen? Diese Frage stellen sich alle Eltern. Und falls sie eine Antwort gefunden haben, heißt das noch lange nicht, dass die Botschaft von den Adressaten dankbar aufgenommen wird. Es sind halt die Eltern…

„Try Hard!“ ist nun das perfekte Geschenkbuch für Eltern, die für ihre Kinder zwischen 15 und 20 Jahren nur das Beste wollen: Autor Marcel Althaus, auf YouTube als Marcel Scorpion bekannt, gibt die wichtigsten Lektionen, die er in seinem jungen Leben gelernt hat, an seine Generation weiter.

„Freundschaft ist wichtig“ oder „Glück kann man lernen“ so lauten zwei seiner Leitsätze. „Try Hard!“ ist ab sofort unter der ISBN 978-3960170068 für 10 Euro erhältlich. (red)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.