«

»

Werkzeug-Hersteller sucht Fotos


Im Garten zählt die gute Idee

Den höchsten Laubberg bezwingen, den imposantesten Holzstapel auftürmen oder die dicksten Äste abschneiden: Einige dieser spektakulären Situationen sind wie für die Ewigkeit geschaffen, insbesondere dann, wenn sie auf atemberaubenden Fotografien festgehalten werden.

Gartenarbeit über Genrationen beliebt: Guter Schnappschuss bringt Gewinn.
Bild: Fiskars

Und genau solche Momente sucht der auf Ergonomie ausgerichtete Werkzeug-Hersteller Fiskars bei seinem aktuellen Herbst-Fotowettbewerb „Garten Hero 2017“ – in Kooperation mit hiesigen Vertriebspartnern wie den Vorteil-Bauzentren Asbach, Unkel und Aegidienberg. Teilnehmen können alle Fotobegeisterten.

Sie sind dazu aufgerufen, ihre Aufsehen erregenden Action-Fotos beziehungsweise Bilder voller Emotion mit einem Fiskars-Produkt bis zum 30. November an  www.fiskars.com zu senden beziehungsweise auf www.facebook.com/FiskarsDE, www.instagram.com/fiskars_de oder #FiskarsGartenHero hochzuladen.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Unter allen Einsendungen werden als Hauptgewinn fünf Traumreisen für zwei Personen nach Finnland verlost, wo großartige Erlebnisse in skandinavisch-cooler Atmosphäre auf die Garten-Heros warten. Zudem winken 50 Fiskars-Frühlingspakete im Wert von je 170 Euro, mit denen man jeden Garten zum Blühen bringen kann, und des Weiteren 100 hochwertige Fiskars-Produkte im Wert von je 30 Euro.

„Längst halten viele Menschen mit Kameras, Smartphones und Tablets ihr Leben in Bildern fest. Dabei wird sehr viel Wert auf hochwertige und leistungsfähige Produkte gelegt. Doch auch bei der Arbeit im Garten ist es wichtig, das richtige und vor allem auch zuverlässige Werkzeug zur Hand zu haben – insbesondere in der nassen Jahreszeit“, zieht Einkaufsleiter Herbert Muß Parallelen.

Zuverlässiges und praktisches Werkzeug für nahezu jede Aufgabe inner- und außerhalb der eigenen vier Wände hat der Hersteller Fiskars in seinem Sortiment. Bereits 1649 gegründet, hat sich das mittlerweile älteste Unternehmen Finnlands als einer der weltweit führenden Anbieter von Markenkonsumgütern für Haushalt und Außenbereiche etabliert.

Ausschlaggebend dafür ist, dass es den Produktentwicklern immer wieder gelingt, eine perfekte Mischung aus skandinavischem Design, Innovation und Ergonomie zu kreieren. So können Fiskars-Nutzer mit den unterschiedlichen Werkzeugen praktisch das ganze Jahr über einfacher, effektiver und rückenschonender arbeiten. (imr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.