«

»

Der RWN-Heimkino-Tipp


König Fußball regiert wieder

In Kürze lässt König Fußball alles andere wieder mindestens einen Monat lang in den Hintergrund treten. Zur Einstimmung auf die EM kommen jetzt zwei Dokumentationen über zwei Fußballgötter auf den Markt.

ZLATAN©AlamodeFilm_PER-ANDERS JORGENSEN 3

Fußballgott: Zlatan Ibrahimovic
Bilder: Alive, Alamonde

4042564165159Zlatan Ibrahimovic und seine Art Fußball zu spielen sind einzigartig und haben ihn zu einem der erfolgreichsten Fußballer aller Zeiten gemacht. Das Biopic „Zlatan“ blickt hinter die Kulissen und zeigt in seltenen Aufnahmen die Reise des Ausnahmefußballers, von den Anfängen in Malmö als junges, aber auch ungeduldiges Talent bis hin zum globalen Superstar, der weltweit die Massen in seinen Bann zieht.

Mit ihrer spannenden Dokumentation geben die Regisseure Fredrik und Magnus Gertten einen intimen Einblick in das Leben und den Werdegang des Fußballers. DVD und BD von „Zlatan – Ihr redet, ich spiele“ sind ab 3. Juni erhältlich.

Zlatan_Blu-ray_2DAuch Lionel Messi kommt jetzt in einem Biopic zu Ehren: Man kennt ihn als Rekordtorschützen, Weltfußballer und Champions-League-Gewinner. Man kennt seine Tore und die Legende. Aber auch einer der größten Fußballer hat einmal klein angefangen: Von den ersten Fußballspielen in seiner Heimat Argentinien bis ins Camp Nou erzählt „Messi“ erstmals den beispiellosen Werdegang des Ausnahmetalents.

Enge Wegbegleiter, Freunde und Teamkollegen kommen zu Wort und gewähren einen intimen und faszinierenden Blick auf den Mann hinter der Legende. DVD und BD der Doku „Messi“ sind ab sofort erhältlich.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.