«

»

Gelungene Premiere


Männerabend vom Feinsten

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Was für ein Erlebnis! Die Stimmung beim ersten Männerabend in der Spielwarenabteilung des Vorteil-Centers Unkel war mit „prächtig“ noch zurückhaltend umschrieben. Auf welche der zwölf Spielstationen man auch blickte, die 40 teilnehmenden Herren waren mit großem Spaß und Eifer dabei. Am lautesten ging es meist an der Kickerstation zu, doch auch beim Scooter-Rennen oder Dosenwerfen mit „Nerf“-Geschossen wurde lauthals angefeuert und gejubelt.

Obwohl alle Beteiligten sich bei Disziplinen wie Torwandschießen, Jenga und Carrera nichts schenkten, blieben die Wettkämpfe immer fair – der Spaß stand klar im Vordergrund. Und so ist es kaum verwunderlich, dass nach der Siegerehrung, bei der der Tagessieger als Siegprämie stilecht einen Kölsch-Adventskalender mit 24 Bierspezialitäten überreicht bekam, bereits erste Verabredungen zum Rückkampf getroffen wurden.

Ein Termin dafür steht zwar noch nicht fest, wer aber gerne dabei sein möchte, sollte sich aufgrund des hohen Interesses schon jetzt per E-Mail an kevin.braatz@vorteil-center.de unverbindlich einen Startplatz reservieren.

Alles gegeben haben übrigens nicht nur die Teilnehmer, sondern auch das Vorteil-Center-Team. Zu Beginn wurde ein zünftiges Buffet aufgefahren, dazu gab es gut gekühlte Softdrinks oder – bevorzugt – isotonischen Gerstensaft. Später fieberten die Mitarbeiter als Spielleiter an den Stationen mit und führten durch den gelungenen Abend. (ct)

Bilder: H.-W. Lamberz, Vorteil-Center

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.