«

»

Ticket-Verlosung


Mit Pecoraro zum Selbst zurück finden

Kirsten Pecoraro
Bild: privat

Kirsten Pecoraro stellt die Beziehungsfrage: Welche Beziehung hat man zu sich selbst, zum Partner, zu Arbeitskollegen? Immer mehr Menschen sieht die Sängerin aus dem Westerwald im Hamsterrad des Alltags gefangen, die sich durch ihr Leben und ihre Beziehungen kämpfen. Viele hätten das Gefühl, nur noch zu „funktionieren“ und täglich die Erwartungen anderer zu erfüllen. Erschöpfung, Lustlosigkeit und körperliche Symptome seien oft das Ergebnis von falschen Denkmustern und führen dann häufig nicht nur zu Krisen in der Partnerschaft, sondern auch im Leben.

„Komm wieder in Beziehung zu dir selbst“ heißt daher Pecoraros aktuelles Thema, das sie aber nicht musikalisch, sondern im Rahmen eines Vortrags in der Stadthalle Ransbach-Baumbach verarbeitet. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 11. Mai, um 19.30 Uhr statt. Der Eintritt kostet 12 Euro. (red)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.