Nur gemeinsam geht´s zum Erfolg

Obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten, dürfte der Erfolg der Helden Gru und Mitch doch ähnlich sein: In den Heimkino-Charts sollten ihre Filme weit oben landen.  

Wiedersehen mit den Minions: Ich 3
Bilder: Universal

Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die „Anti-Verbrecher-Liga“ ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten Waffen konnte er den neuen Ober-Bösewicht Balthazar Bratt nicht zur Strecke bringen. Niedergeschlagen bleibt Gru zu Hause bei den Kindern und kümmert sich um den Haushalt.

Doch dann erfährt er, dass er einen Zwillingsbruder hat. Dru sieht aber nicht nur besser aus, er ist auch viel erfolgreicher als Gru. So beginnt ein brüderliches Kräftemessen – bis Superschurke Balthazar Bratt wieder auf der Bildfläche erscheint und mit einem teuflischen Plan die Weltherrschaft übernehmen will. Nun müssen sich Gru und Dru zusammenraufen, um die Welt zu retten.

Die Animationskomödie „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ mit Gru, Lucy, ihren Adoptivtöchtern und den berühmt-berüchtigten Minions ist ab 9. November als DVD und BD bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Ebenfalls zusammenraufen müssen sich die Rettungsschwimmer Mitch und Matt. Mitch Buchannon, der seinen Strand fest im Griff hat ist der lässigste Rettungsschwimmer von Miami Beach mit dem heißesten Team an seiner Seite. Nur Neuzugang Matt Brody stellt die Autorität des charismatischen Anführers in Frage und stiftet Unruhe. Doch als das Team in einen mysteriösen Kriminalfall hineingezogen wird und die Zukunft der geliebten Bucht auf dem Spiel steht, müssen die beiden Lifeguards wohl oder übel kooperieren.

Mit Dwayne „The Rock“ Johnson und Zac Efron in den Hauptrollen, erobern Alexandra Daddario, Priyanka Chopra, Jon Bass sowie Kelly Rohrbach, Ilfenesh Hadera und Hannibal Buress – natürlich in der berühmten roten Badebekleidung – den Strand von Miami Beach ebenso wie das Sofa im Heimkino. Seth Gordons „Baywatch“ ist ab sofort als DVD und BD erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.