Kategorienarchiv: Heimkino

Sie befinden sich hier: RWN24.de / Medien / Heimkino

Die RWN-Heimkino-Tipps


Nur gemeinsam geht´s zum Erfolg

Obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten, dürfte der Erfolg der Helden Gru und Mitch doch ähnlich sein: In den Heimkino-Charts sollten ihre Filme weit oben landen.

Der RWN-Heimkino-Tipp: „Sieben Minuten nach Mitternacht“


Mein Freund, der Baum

Bereits zum Kinostart eroberte die ergreifende Geschichte um den jungen Conor O’Malley und der alten Eibe, die sich nachts in ein knarziges Monster verwandelt, nicht nur die Kritikerherzen. Nun trägt das weise Monster seine überwältigenden Wahrheiten des Lebens zu den Zuschauern nach Hause. DVD und BD des Fantasy-Dramas „Sieben Minuten nach Mitternacht“ sind ab 19. Oktober erhältlich.

Der RWN-Heimkino-Tipp: „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“


Rettung durch den Dreizack?

Johnny Depp brilliert wieder in seiner Paraderolle: Als Captain Jack Sparrow machte er bereits seit dem ersten Teil der „Fluch der Karibik“-Reihe im Jahr 2003 alle sieben Weltmeere unsicher. Nun ist ab 5. Oktober der fünfte Teil „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ auf BD und DVD bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Der RWN-Heimkino-Tipp: „Bibi & Tina – Tohuwabohu Total“


Hochzeit in Albanien?

DVD und BD von „Bibi & Tina – Tohuwabohu Total“ sind ab 22. September bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Der RWN-Heimkino-Tipp: „Lommbock“


Rückkehr mit Überraschungen

2001 gelang Regisseur Christian Zübert mit der Kifferkomödie „Lammbock“ der große Überraschungserfolg. Jetzt gibt es ein Wiedersehen mit Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorow alias Kai und Stefan. „Lommbock“ ist ab sofort als DVD und BD bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Der RWN-Heimkino-Tipp


Dom wechselt die Seiten

Im mittlerweile bereits achten Teil der erfolgreichen Kinoreihe „Fast & Furious“ sorgen Vin Diesel, Dwayne Johnson und Michelle Rodriguez an der Spitze des Star-Casts erneut für einen rasanten Geschwindigkeits- und Adrenalinrausch. Der Film von F. Gary Gray ist ab 24. August auf BD und DVD bei Medimax in Asbach und Unkel zu kaufen. Nun, da …

Weiter lesen »

Der RWN-Heimkino-Tipp


Gegen das Böse

Wer träumte nicht schon einmal davon, Superkräfte zu haben? Doch meist hat die Sache einen Haken, finden sich dann doch auch schnell Superschurken, wie in den beiden Filmtipps.

Der RWN-Heimkino-Tipp: „Bailey – Ein Freund fürs Leben“


Immer wieder wiedergeboren

Fünf Jahrzehnte erlebt man in „Bailey – Ein Freund fürs Leben“ durch die Augen eines treuen Hundes und begleitet ihn auf einer bewegenden Reise, in deren Verlauf er in diversen Vierbeiner-Reinkarnationen zu seinem „Seelen-Menschen“ Ethan zurückkehrt: Dieser Hund wird so lange nach seiner wahren Bestimmung im Leben seines geliebten Herrchens suchen, bis er sie gefunden hat. Der Film ist ab 3. August auf DVD und BD bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Der RWN-Heimkino-Tipp


Die verlorenen Söhne

Krawallige Action und ein abenteuerliches Drama: Viel haben die Heimkino-Empfehlungen in dieser Ausgabe nicht gemein. Doch in beiden stehen Söhne im Mittelpunkt.

Der RWN-Heimkino-Tipp: „Inseln wie im Paradies“


Schöpfung durch Zerstörung

Passend zur Reisezeit soll auch der Heimkino-Tipp das Fernweh wecken: Mit „Inseln wie im Paradies“ entführt Regisseur Matt Hamiltons die Zuschauer nach Südostasien. DVD und BD des Films sind ab 30. Juni zu kaufen. Den typischen Blockbuster-Tipp gibt es diesmal im Info-Kasten unten auf dieser Seite.

Der RWN-Heimkino-Tipp


Gefährlich nah und ganz weit weg

23 Persönlichkeiten in einem Kopf und zwei in verschiedenen Ecken des Sonnensystems – das ist der Stoff aus dem die RWN-Heimkino-Tipps gemacht sind.

Der RWN-Heimkino-Tipp


Zwei Milliardäre und die Liebe

Wohin die Liebe zu Milliardären führen kann, das zeigen die Komödie „Why him?“ und der Erotik-Thriller „Fifty Shades of Grey 2“ auf höchst unterschiedliche Weise.

Der RWN-Heimkino-Tipp: „La La Land“


Liebeserklärung an Los Angeles

In der mit sechs Oscars ausgezeichneten Neuerfindung des Musicals „La La Land“ berühren Ryan Gosling und Emma Stone mit selbst performten Songs und mitreißenden Tanznummern in einer traumhaft inszenierten Liebesgeschichte. Der Film ist ab 24. Mai als DVD und BD bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Ältere Beiträge «

Mehr Einträge abrufen