Category: Musik

Sie befinden sich hier: RWN24.de / Medien / Musik

Neue Perspektiven und coole Grooves

Eigentlich hatten die Revolverheld-Bandmitglieder vor, eine längere Auszeit zu nehmen. Doch nun steht schon das neue Album „Zimmer mit Blick“ in den Verkaufsregalen bei Medimax in Asbach und Unkel.

Zum zehnten Mal fantastisch

„Captain Fantastic“, das zehnte Studioalbum in der 28-jährigen Geschichte der Fantastischen Vier, ist ab 27. April bei Medimax in Asbach und Unkel erhält¬lich. Wer die Band live er¬leben möchte hat dazu un¬ter anderem am 15. Januar 2019 in der Kölner Lanxess Arena Gelegenheit. Kar¬ten für das Konzert gibt es schon jetzt in den beiden Medimax-Filialen.

Beinharter Rock, schräger Humor

Die Frühjahrsblümchen werden 2018 eine Nuance rosaroter blühen als sonst: Die Erlanger Spaßrocker von J.B.O. haben ihr neues Studioalbum „Deutsche Vita“ veröffentlicht. Es ist ab sofort mit seinen 14 Titeln bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Veränderte Blickwinkel

Rea Garveys neues Album „Neon“ sowie Tickets für den Tour-Auftakt in Köln sind ab sofort bei Medimax in Asbach und Unkel zu kaufen.

Cooler und entspannter

Mit „Beautiful People Will Ruin Your Life” positionieren sich The Wombats weiterhin als eine der größten Gitarrenpop-Sensationen unserer Zeit. Das Album sowie Tickets für die Tour, die am 7. April auch ins Kölner E-Werk führt, sind ab sofort bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Bravo! Musikreihe wird 100

Vor knapp 25 Jahren, im April 1992, erschien das erste Mal die „Bravo Hits“. Damals nicht nur als CD, sondern auch auf Vinyl und als MC. Die Erfolgsserie von Musik-Samplern mit aktuellen Titeln aus den Charts ist bis heute ungebrochen. Und so ist nun mit der „Bravo Hits 100“ das Jubiläums-Album erschienen, das vorübergehend zum Sonderpreis von 19,99 Euro bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich ist.

Großes Entertainment

Ziemlich genau drei Jahre nach der Veröffentlichung von „Feelings aus der Asche“ erscheint mit „Scheiß Leben, gut erzählt“ das siebte Studioalbum von Olli Schulz. Es ist ab sofort bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Neues Album, neue Tour

„Fall Out Boy“ veröffentlichten jüngst den vor Energie nur so sprühenden Song „Hold Me Tight Or Don’t“. Die Grammy-Nominierten liefern damit nach „Young And Menace“, „Champion“ und „The Last Of The Real Ones“ die bereits vierte Auskopplung ihres Albums „M.A.N.I.A“ ab, das ab sofort bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich ist.

Transparent und druckvoll

Das fünfte Album der Punkband Feine Sahne Fischfilet ist ab 12. Januar bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich. Mit „Sturm & Dreck“ erscheint – genau drei Jahre nach „Bleiben Oder Gehen“ sicher eines der am sehnlichsten erwarteten Alben, das weit über die Punkszene hinaus für Diskussionen sorgen wird.

Schlagerfeuerwerk zur Jahreswende

Das neue Jahr klopft schon fast an und die Silvesterplanungen laufen. Um die Musik muss sich keiner mehr Gedanken machen. Denn Schlager darf natürlich auf keiner Silvester-Party fehlen, und so halten die Medimax-Märkte in Asbach und Unkel „Schlager 2017 – Die Hits des Jahres“ bereit. Das Doppelalbum beinhaltet insgesamt 43 Schlager-Hits, sowie eine Bonus-DVD mit den besten 21 Videos des Jahres.

17 Songs aus dem Jenseits

U2 veröffentlichen mit „Songs Of Experience“ ihr 14. Studio-Album. Wie der Vorgänger „Songs Of Innocence“ wurde es von der Gedichte-Sammlung „Songs Of Innocence and Experience“ des englischen Mystikers und Poeten William Blake aus dem 18. Jahrhundert inspiriert.

Von allen Fesseln befreit

Das Album „Who Built the Moon?” ist ab sofort bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Auf den Ursprung reduziert

Mit ihrem siebten Studioalbum „Kashmir Karma“ tritt die Hamburger Band Selig in eine neue Karrierephase ein. Das Werk ist ab 3. November bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Load more