«

»

Der RWN-Buchtipp für junge Leser


Schleimige Aliens

Bild: Kosmos

Die drei ??? Kids haben einen neuen Fall – auf sie und die jungen Leser warten Begegnungen mit schleimigen Aliens, UFOs und seltsamen Forschern. Die Nachwuchsdetektive Justus, Peter und Bob müssen allerhand Mut aufbringen, um das Abenteuer zu bestehen und zu klären, ob es vielleicht wirklich Außerirdische gibt. Eine gehörige Portion Mut benötigen aber auch die Leser: Jede zweite Doppelseite ist verschlossen. Nur wer sich traut, sie zu öffnen, erfährt die ganze Geschichte.

Die RWN-Redaktion kann bestätigen: Wenn die jungen Leser ab acht Jahren erst einmal in den Bann des neuen Abenteuers gezogen wurden, lässt sich das Buch nur noch schwer aus der Hand legen. Der Spannungsbogen wird auf jeder Seite erneut hoch gehalten, sodass man immer wissen möchte, was sich auf der verschlossenen nächsten Seite verbirgt.

„Die drei ??? Kids – Das außerirdische Buch“ (ISBN: 978-3-440-15433-5, 9,99 Euro) ist ab sofort in den Buchabteilungen der Vorteil-Center erhältlich.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.