«

»

Auch Männer greifen zur Pflege


Sich wohlfühlen in eigener Haut

Anziehend schön und glänzend entspannt: Auch wenn wahre Schönheit von innen kommt, mit einem Besuch in der Parfümerie Laguna Beauty Oaze kann sie noch wirkungsvoller in Szene gesetzt werden, zumal vor kurzem in Asbach und Unkel die neuen Frühjahr-/Sommer- Düfte, Farben sowie viele innovative Pflegeprodukte für die Haut eingetroffen sind.

Parfümerie Laguna Asbach

Laguna bietet auch Kosmetikanwendungen.
Bild: H.-W. Lamberz

Egal wie lange der nächste Strandurlaub noch auf sich warten lässt – den wohltuenden Effekt von individuellen Kosmetikbehandlungen kann jeder schon jetzt genießen. Besonders in der heutigen Zeit, in der Arbeit mehr und mehr den Tagesablauf der Menschen bestimmt, ist es wichtig, sich ab und zu etwas Ruhe zu gönnen.

In entspannter Atmosphäre bieten Petra Schwarzbach und ihr Team seit Jahren neben klassischen Kosmetikanwendungen auch komplette Regenerations- und Wellnessangebote, die sich anfühlen wie ein Kurzurlaub in einer Wohlfühloase. „Nur wer sich wohl fühlt in seiner Haut, kann das ja auch nach außen ausstrahlen. Natürlich steigert das Gefühl von Schönheit das Selbstbewusstsein“, macht die Inhaberin deutlich. „Kosmetische Anwendungen können dabei helfen.“

Ob neueste Beauty-Technologien gegen Hautunreinheiten, Anti-Aging-Behandlungen oder Desensibilisierungen für empfindliche oder gereizte Haut – im „Laguna“-Kosmetikstudio ist Endstation für viele Hautprobleme. Die pflegenden Angebote auf höchstem Niveau richten sich dabei nicht nur an Frauen. Auch Männer werden nach eingehender Beratung und Hautanalyse mit hochwertigen Produkten führender Hersteller professionell behandelt.

Neben vielen neuen Düften ist in der „Laguna“-Parfümerie der aktuelle Frühjahr-/Sommer-Look bei der dekorativen Kosmetik ein großes Thema. Zarte Farben etwa im Make-up folgen auf die dunklen Töne des vergangenen Winters. Sie sollen die natürliche Schönheit der Trägerin unterstreichen. „Wir beraten gerne“, sagt Petra Schwarzbach, wohlwissend, dass viele der Schminktipps in den Hochglanzmagazinen sich oft nur schwer nachvollziehen lassen und oft auch nicht wirklich alltagstauglich seien. „Bei solchen Stylingfragen sind wir für unsere Kundinnen oft die rettende Lösung.“

Besondere Aufmerksamkeit widmet das Laguna-Team in diesem Zusammenhang den künftigen Bräuten. „Ob verspielt, romantisch oder divenhaft – für den schönsten Tag des Lebens ist der Geschmack der Trägerin gefragt. Hier stehen wir natürlich bis zum Finish beratend zur Seite.“ (imr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.