«

»

RWN-Buchtipp für junge Leser


Spannender Ferienkrimi

Bild: Carlsen

Lagerfeuer, Stockbrot, Sternenhimmel. Silas und sein magisches Krokodil Rick fahren ins Zeltlager. Dort will Silas den begehrten Waldmeisterpokal gewinnen. Doch dann macht ihn ein Mädchen ganz schön nervös – und wohin führt Nacht für Nacht diese seltsame Bonbonspur? Eins steht fest: So ein magisches Krokodil kann in einem Wettkampf äußerst praktisch sein.

„Die Schule der magischen Tiere – Endlich Ferien 2: Silas und Rick“ ist ein neuer, spannender Ferienkrimi in kurzen Kapiteln. Margit Auers Kinderbuch (ISBN 978-3551653321) ist ab sofort in den Buchabteilungen der Vorteil-Center erhältlich. Es kostet 9,99 Euro und richtet sich an junge  Leser im Grundschulalter.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.