«

»

Der RWN-Heimkino-Tipp:


Unverhofft ins Abenteuer

Krawalliger Klamauk oder romantisch Schönes? Im November kommen Heimkino-Fans jeglicher Coleur auf ihre Kosten.

CENTRAL INTELLIGENCE

„Central Intelligence“: Launige Buddy-Komödie mit Dwayne Johnson und Kevin Hart
Bilder: Universal, Warner

central_intelligence_2d_xp_br_vorlaufigEinst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Für einen vermeintlich streng geheimen Fall rekrutiert er dort einen ehemaligen Klassenkameraden, der früher den Schulhof im Griff hatte und noch heute, wenn auch als Buchhalter, von seinen glorreichen Tagen träumt. Doch worauf er sich eingelassen hat, merkt der seriöse Schreibtischtäter erst, als sein unberechenbarer neuer Freund ihn längst in ein bleihaltiges Spionage-Abenteuer verwickelt hat.

Rawson Marshall Thurbers Action-Komödie „Central Intelligence“ ist ab sofort als DVD und BD bei Medimax in Asbach und Unkel zu kaufen.

halbes-jahrManchmal entführt uns die Liebe in Richtungen, die wir uns überhaupt nicht vorstellen können. Louisa „Lou“ Clark wohnt in einer ländlichen Gegend Englands. Ihre übliche fröhliche Art wird mit ihrer neuen beruflichen Herausforderung erstmals auf eine harte Probe gestellt: Als Pflegerin und Begleiterin von Will Traynor, der seit einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt ist und seine jetzige Existenz als sinnlos empfindet.

Doch Lou nimmt sich vor, Will zu beweisen, dass sich das Leben weiterhin lohnt: Gemeinsam lassen sie sich auf eine Abenteuertour ein, die sie allerdings so nicht geplant haben… Wie sich ihre Leben – und ihre Herzen – unter diesen Umständen verwandeln, hätten beide sich niemals träumen lassen. Am 3. November erscheint Thea Sharrocks Romantik-Drama „Ein ganzes halbes Jahr“ als DVD und BD.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.