«

»

„Yu-Gi-Oh!“ – Staffel 1.1


Verlorene Erinnerungen

Bild: KSM Anime

Der 16-jährige Schuler Yugi Muto hat ein altes ägyptisches Puzzle erhalten, das noch niemand lösen könnte. Als er sich daran probiert, weckt er damit den Geist eines alten Pharaos, der sein Gedächtnis verloren hat. Fortan teilt sich Yugi mit ihm seinen Körper, und beide versuchen gemeinsam, die verlorenen Erinnerungen zurückzuholen. Dabei stellt sich heraus, dass das sogenannte „Millenniumspuzzle“ eine zerstörerische Kraft besitzt, die die Welt vernichten könnte, und böse Kräfte versuchen, sich des Puzzles zu bemächtigen. Staffel 1.1 der Serie „Yu-Gi-Oh!“ ist ab 18. September bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.