«

»

Der RWN-Schmöker-Tipp: „Winterhochzeit“


Weihnachtssturm bringt Segen

Bild: Goldmann

Kaminfeuer, Eisblumen und Plätzchenduft – im „Winter Street Inn“ auf Nantucket hat die schönste Zeit des Jahres begonnen. An Weihnachten kommt die Familie Quinn hier traditionell zusammen, um zu feiern. Nach turbulenten Zeiten steht dieses Jahr ein ganz besonderes Fest an, denn Kevin, Sohn von Familienoberhaupt Kelley und seiner Ex-Frau, wird an Heiligabend endlich seine Freundin Isabelle heiraten.

Doch ein enormer Blizzard rückt näher. Kann die Hochzeit stattfinden, wenn die Insel droht, in Schneemassen zu versinken? Noch kann keiner ahnen, dass der Sturm das größte Geschenk von allen bringen wird.

„Winterhochzeit“ (ISBN: 978-3442486540, 10 Euro) ist der dritte Roman aus der Winter-Street-Reihe. Er folgt auf „Winterglanz“ und „Inselwinter“. Er ist ab sofort in den Buchabteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel  erhältlich.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.