«

»

Wie man Geld erfolgreich anlegt


Bild: FinanzBuch Verlag

Wer träumt nicht davon, einmal ein weltweit erfolgreicher Investor zu werden? Guy Spier hat es geschafft. Sein Abendessen mit Warren Buffett für 650.100 US-Dollar ist nur einer der vielen Höhepunkte einer langen Suche nach den erfolgreichsten Methoden des Value-Investing.

Doch wie wird man ein wertorientierter Investor à la Warren Buffett? Die Value-Investor-Ausbildung begleitet Guy Spier auf seinem Werdegang von einem Möchtegern-Gordon-Gekko hin zu einem erfolgreichen Anleger. In „Die Lehr- und Wanderjahre eines Value Investors“ (ISBN: 978-3898797382, 16,99 Euro) gibt er praktische Tipps, wie Anleger bessere Investment-Entscheidungen treffen, und zeigt, wie er aus teuren Fehlern gelernt hat und wie jeder seinen eigenen Weg gehen kann. So kombiniert er seinen faszinierenden Werdegang an der Wall Street mit praktischen Case-Studies und den acht wichtigsten Investmentregeln.

Der biografisch gefärbte Ratgeber erscheint am 23. Januar und kann ab sofort in den Media World Buchabteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel vorbestellt werden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.