«

»

“Greatest Showman”


Zu Ehren des Showbuisness

Bilder: Fox

“Greatest Showman” ist ein kühnes, mitreißendes Filmereignis, das die Geburt des Showbusiness feiert und das wunderbare Staunen, das uns erfüllt, wenn Träume wahr werden. Inspiriert von P.T. Barnums Ambition und Phantasie erzählt “Greatest Showman” die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Universum erschuf, das zu einer weltweiten Sensation wurde. Regie Neuentdeckung Michael Gracey hat den Film inszeniert. Hugh Jackman spielt die Hauptrolle des P.T. Barnum. An seiner Seite spielen die viermal für den Oscar nominierte Michelle Williams, Zendaya, Zac Efron und Rebecca Ferguson. Michael Graceys Musical-Drama “Greatest Showman” ist ab 4. Januar im Kinio zu sehen. Das Cine 5 Asbach zeigt am Vorabend um 20.15 Uhr die Preview.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.