Vorteil-Center ehren Mitarbeiter

 

315 Jahre Treue

Mehr als 300 Jahre Vorteil-Center feiern hier Geschäftsleiter Dr. Jürgen Mertens (oben, Mitte), Seniorchef Heinz Limbach (unten links) und Personalchef Benedikt Koch (unten, Zweiter von rechts) mit sieben der neun Jubilare.
Bild: Vorteil-Center

Das Jahr 2019 war für die Firmengruppe Anton Limbach (Vorteil-Center und Vorteil-Baucenter) eine wahrlich runde Sache: Neun Firmenjubiläen konnten in den letzten zwölf Monaten gefeiert werden. Seit 40 Jahren sind nun Dagmar Weissnicht, Brigitte Klein und Ingrid Pott an Bord. Gleiches gilt für Barbara Fuchs, Christiane Redel und Constant Dyck.

Bei Eheleuten spräche man in diesem Zusammenhang von einer Rubinhochzeit. Gemeinsam mit den drei Silberjubilaren Sybille Buchholz, Alexandra Ley und Silvia Flegel kommen so sage und schreibe 315 Jahre Vorteil-Center-Erfahrung zusammen. Im Rahmen einer kleinen und herzlichen Runde bei Kaffee und Kuchen bedankten sich Inhaberin Dr. Michaela Limbach-Mertens, Geschäftsleiter Dr. Jürgen Mertens, Seniorchef Heinz Limbach und Personalchef Benedikt Koch nun mit kleinen Präsenten und Urkunden für die langjährige Treue und gute Zusammenarbeit.

Heutzutage sei es keineswegs mehr „selbstverständlich, so treue Mitarbeiter zu haben“, dankte Dr. Michaela Limbach-Mertens den Jubilaren für ihre Verbundenheit mit dem traditionsreichen Familienunternehmen. Und Personalchef Koch betonte, dass die Mitarbeiter „durch den großen Erfahrungsschatz, das breite Know-how und den engagierten Einsatz“ maßgeblich zur Weiterentwicklung des Unternehmens beitragen. (ct)

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.