kfd Vettelschoß

 

Adventsbasar brachte stolzen Erlös

Die kfd-Frauen bei der Aufführung eines Sketches
Bild: M. Andres

Jüngst veranstalteten die Frauen der kfd Vettelschoß im Pfarrheim den schon traditionellen Adventsbasar. In diesem Jahr gab es wieder selbst gebundene Adventskränze, Adventsgestecke, verschiedene Handarbeiten wie Tischläufer, Socken, Mützen und Schals aber auch Holzarbeiten wie Sterne und Tannenbäume.

Das Kuchenbuffet bot mit etwa 30 Kuchen, die von den kfd Mitgliedern gebacken wurden, eine große Auswahl. Nach dem Kassensturz konnte der stolze Erlös von 1300 Euro vermeldet werden. Dieses Geld wird zu Beginn des neuen Jahres zusammen mit den Einnahmen des Uhlesessen, dem Erlös beim Weihnachtsmarkt und dem Losverkauf beim Adventskaffee sozialen Projekten zugutekommen.

Die kfd bedankt sich bei allen Helfern und Besuchern, die zu dem Erfolg beigetragen haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.