Abitur am Wiedtal-Gymnasium

 

Austauschschülerin legt Prüfung als Jahrgangsbeste ab

Bild: WTG

Nachdem der Abschlussjahrgang des Wiedtal-Gymnasiums über drei Tage hinweg mündliche Abiturprüfungen abgelegt hatte, konnten sich die Schüler nun endlich über ihre Zeugnisse freuen. Bei der festlichen Entlassfeier in der Wiedparkhalle in Neustadt verabschiedete sich der Jahrgang mit Abiturmotto „MafiAbi“ 18 mal mit einer eins und 50 mal mit einer zwei vor dem Komma.

Zur Abiturprüfung waren insgesamt 95 Schüler zugelassen, 94 konnten ihre Schullaufbahn mit der Allgemeinen Hochschulreife abschließen. Auch ein Zeugnis der Fachhochschulreife wurde bei der Feierlichkeit überreicht.

Die besten Abiturnoten erreichten drei junge Frauen des Jahrgangs. Neben Linda Schöne (Note 1,1) und Ann-Cathrin Jung (Note 1,1) bestand auch die russische Austauschschülerin Margarita Radkova (Note 1,1) mit Bestnote ihr Abitur am WTG.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.