Firma Wirtgen in Windhagen

 

Besichtigung durch neuen Gemeinderat

Die Gemeinderatsmitglieder erhielten einen Umfassenden Eindruck.
Wirtgen GmbH

Der neue Windhagener Gemeinderat besuchte die Firma Wirtgen in Windhagen. Die Wirtgen Group hat als Arbeitgeber sowie als Steuerzahler eine wichtige Bedeutung für die Gemeinde Windhagen, aber auch für die gesamte Region.

„Aus diesem Grund haben wir uns sehr über die Einladung von Domenic Ruccolo und Rainer Otto von der Geschäftsleitung der Wirtgen Group gefreut“, so Martin Buchholz Ortsbürgermeister der Ortsgemeinde Windhagen. Ein vernünftiger und sachorientierter Austausch zwischen Wirtschaft und Kommunen hat eine hohe Priorität, so Buchholz weiter.

Gerade nach der Kommunalwahl war es wichtig, auch den neuen Ratsmitgliedern einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens zu ermöglichen. Dabei konnten sich die Ratsmitglieder im Rahmen einer Firmenpräsentation, einer Werksbesichtigung und bei der anschließenden Fragerunde umfassend informieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.