Vortis Welt

 

Betrüger!

Schon gehört? Es vergeht inzwischen ja kaum eine Woche ohne neue Skandalenthüllungen um den amerikanischen Präsidenten. Irgendwie schleicht sich da so langsam ein Gewöhnungseffekt ein, die Aufregung wird weniger. Das war aber in den letzten Tagen ganz anders. Mister Trump betrügt, so lautete die schockierende Nachricht aus den Staaten. Hat er die Kosten für sein Mauerprojekt schlappgerechnet, die Handelsbilanz von Europa gefälscht oder am Aktienmarkt getrickst?

Die Aufregung in den sozialen Netzwerken, angeblich ja so etwas wie ein Fieberthermometer für Skandale, lässt Schlimmeres befürchten: Der Mann nutzt Taschenspielertricks. Beim Golfen. Pfui, Teufel. Jetzt reicht es aber langsam für ein Amtsenthebungsverfahren.

Ihr Vorti ohne Platzreife

 

P.S.: Bitte glauben Sie meinen Skatbrüdern von früher keine Schmähgeschichte über
mein verdächtiges Spielerglück.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.