Aus der RWN-Region: „Verkorkster Heiligabend“

 

Böser Komplott zu Weihnachten

Bild: BoD

Ausgerechnet an Heiligabend muss Maik seine Chefin Liz zu einem Meeting mit einem Klienten fahren. Die Tour führt an einen abgelegenen Ort im Westerwald. Doch damit nicht genug: Der langjährige Klient lädt Liz zu einem vergnüglichen Abend in seiner Hütte ein, worauf Liz aber nur zum Schein eingeht und in Wahrheit nur versucht ihn bei Laune zu halten. Schon mehrmals gelang es ihr, ihm nachträglich mit fadenscheinigen Ausreden davon zu kommen. Doch dieses Mal überlässt der Klient nichts dem Zufall und stellt so, ohne es zu ahnen, die Weichen dafür, dass Liz und er Opfer eines bösen Komplotts werden.

„Verkorkster Heiligabend“ (ISBN: 9 783748 149460, 6,90 Euro) ist ab sofort in den Media World Buchabteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel bestellbar.