Skifreunde Hennef

 

Daheim sein auf Zeit

Mit dem Slogan „Daheim sein auf Zeit“ in der Ausschreibung wurden die wintersportbegeisterten Mitglieder der Skifreunde Hennef ins schneesichere Salzburger Land gelockt.

Die Skifreunde Hennef in Österreich
Bild: Verein

Die Vorsitzende Sigrid Busch-Jordan und ihr Organisationsteam hatten noch weitere Schmankerl zu bieten. In Österreichs größtem Skigebiet werden 270 Kilometer bestens präparierte Pisten angeboten, die alle durch den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn untereinander verbunden sind. Es gibt viele urige Hütten und für das leibliche Wohl wird gut gesorgt. Ebenso führen zahlreiche Wanderwege zu den schönsten Plätzen mit tollen Ausblicken auf die Bergwelt.

Über 30 Teilnehmer folgten gerne der Einladung und durften feststellen, dass nicht zu viel versprochen worden war. Sie fanden sehr gute Bedingungen vor. In dem Hotel wurde ein umfangreiches kostenloses Zusatzprogramm geboten, das unter anderem eine Fackelwanderung, eine Weinverkostung und eine Garagenparty beinhaltete.

Mehr Informationen unter www.skifreunde-hennef.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.