Salon „Du hast die Haare schön“

 

Der Kunde steht im Mittelpunkt

„Bei uns steht die Kundin oder der Kunde noch im Mittelpunkt.“ Wenn Rüdiger Klement die Philosophie für den kreativen Friseursalon am Vorteil-Center in Unkel erläutert, dann wird schnell klar, dass die Sache mit den Kunden im Mittelpunkt kein simpler Werbespruch ist. Individuelle Beratung, stets freundlicher Service und ein anerkannt gutes Preis-Leistungsverhältnis sind nur einige der Pluspunkte aus dem Leitbild für den Salon mit dem einprägsamen Namen „Du hast die Haare schön“.

„Du hast die Haare schön“ – der Name ist im Unkeler Friseursalon Programm.
Bild: Salon

Chefin „im Ring“ in Unkel ist Friseurmeisterin Lisa, die am eigenen Outfit unter Beweis stellt, warum sie als Top-Stylistin bezeichnet werden kann. Aber auch Lara, Erika und Kathi verstehen ihr Handwerk, wie unzählige Einträge im elektronischen Gästebuch anschaulich untermauern.

Die Frühjahrstrends der Frisurenmode sind in Unkel längst „gelebtes“ Angebot, aber „individueller Style und die jeweilige Persönlichkeit stehen für uns immer im Vordergrund“, so betont Klement im RWN-Gespräch. Übrigens: Die aktuellen Trends gelten als besonders vielfältig, halten laut Verbandseinschätzung „für jeden Geschmack die richtigen Frisuren parat. Bei der offiziellen Vorstellung neuer Trends in Berlin hieß es unlängst, trendig seien auch modische Haarfarben. Da passt es natürlich besonders gut, dass sich das Unkeler Unternehmen seit Jahren schon als „Farb- und Strähnenspezialist“ etabliert hat.

Kostenlose Parkplätze vor der Tür

Dabei sind es aber auch praktische Dinge am Rande, die einen Friseurbesuch in Unkel beliebt machen: Kostenlose Parkplätze vor der Ladentür, verschiedene Getränke und eine umfangreiche Auswahl an Zeitschriften. Aber vielleicht zählt ein anderes Versprechen noch mehr: „Wir haben jederzeit ein freundliches Wort und Lächeln für unsere Kunden bereit.“

Überprüfen kann dies übrigens schon bald auch Cornelia Derkum. Für sie hat nämlich Hans-Peter Derkum aus Rheinbreitbach beim RWN-Muttertagsgewinnspiel teilgenommen. Und Fortuna hat eben diese Zuschrift fürs Finale des Gewinnspiels unter dem Motto „Muttertag ist das ganze Jahr“ gezogen. Wir gratulieren herzlich und bedanken uns noch einmal bei allen Mitmachern der vergangenen Monate. (fu)

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.