Vortis Welt

 

Dickhäuter

Schon gehört? Es gibt Unterschiede zwischen Mann und Frau. Irgendwie war mir das schon immer klar, aber gestern hat Centi alle Zweifel beseitigt. Sie hat mir nämlich vorgelesen. Ein paar Zeilen aus der Zeitung. Und die drehten sich eben um den kleinen Unterschied. Also den bei der Haut. Die Haut der Männer, so zitierte Centi, ist dicker als die der Frauen. Es folgte ein persönlicher Kommentar der Leserin „Das brauchten die von der Zeitung mir gar nicht zu sagen, das wusste ich schon längst.“ Woher weiß meine Centi so etwas? Hat sie doch heimlich Medizin studiert? Ich habe sie lieber nicht gefragt. Manchmal regiert Centi nämlich relativ dünnhäutig auf meine Fragerei.

Ihr dickhäutiger Vorti

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.