Vom Überleben in der Tristesse – RWN verlost Tickets


Die Macht der Fantasie

„Kawumm“ heißt die neue Show im GOP Varieté Theater. RWN verlost Tickets für die fantasievolle Show.
Bild: GOP

Wer hat sich das nicht schon mal gewünscht? Ein Knall und das Leben verändert sich total. Im Varieté Theater GOP in Bonn-Bad-Godesberg ist diese Fantasie mit der Show „Kawumm“ das neue Thema.

Genaugenommen ist es ein altes Thema, denn die Macht der Fantasie, die da im neuen Showspektakel thematisiert wird, die ist ja genaugenommen das Grundgerüst der Unterhaltung im GOP. Zwei RWN-Leser können sich davon als VIP-Gäste überzeugen.

Vom 12. September bis zum 3. November 2019 zeigt das GOP Varieté-Theater Bonn die Geschichte vom Überleben in der Tristesse des Alltags durch die Macht der Fantasie: Herr Mutzmann ist ein stets pflichtbewusster, ordentlicher und pünktlicher Beamter – gefangen zwischen Aktenzeichen und Zahlen. Um seinem faden Trott zu entkommen, ordnet er jeder Zahl, die ihm begegnet, eine Bedeutung zu: ein Gefühl, eine Farbe, ein Ereignis, einen Namen, einen Ort. Somit entstehen vor seinem inneren Auge immer neue Wunderwelten und Abenteuer, in denen er sich verlieren kann. Eines Tages macht es „Kawumm“ und wie ein Schlag trifft Herrn Mutzmann seine ganz eigene, heldenhafte Geschichte, die immer tief in ihm schlummerte.  (fu)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.