Vorteil-Baucenter bieten ab Juli wieder Grillseminare an

 

Die Tricks der Profis

Das Grillen hat auch in der RWN-Region eine große Fangemeinde. Noch größer wird das Vergnügen am Rost allerdings, wenn man die Tricks der Profis kennt und beherrscht.
Bild: Weber

Gute Nachrichten für alle Freunde der gehobenen Outdoor-Küche: Die beliebten Weber-Grillseminare der Vorteil-Baucenter können nach aktuellem Stand der Dinge nun doch stattfinden. Ob Wurst, Burger, Steak oder Grilldessert – in den Classic-Kursen der Weber Grill Academy erhalten die Teilnehmer wertvolle Tipps und hilfreiche Informationen rund um das fortgeschrittene Grillen und die verschiedenen Grillmethoden.

Der erste Kurs findet am Montag, 6. Juli, am Vorteil-Baucenter in Asbach statt. Darauf folgen drei weitere Grillseminare in Unkel, und zwar am Mittwoch, 15. Juli, Donnerstag, 30. Juli, und Montag, 24. August. Zum Jahresausklang steht am Donnerstag, 10. Dezember, in Asbach dann das sich auch hierzulande zunehmender Beliebtheit erfreuende Wintergrillen im Mittelpunkt.

Die Teilnahme an den Kursen kostet jeweils 89 Euro, in der Gebühr sind bereits alle Speisen und Getränke enthalten. Anmeldungen werden ab sofort an den Info-Theken der Vorteil-Center und -Baucenter entgegengenommen. (ct)

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.