“John Wick: Kapitel 2”

 

Einer gegen alle


Bilder: Concorde

Ein neues Kapitel beginnt. Nach dem Überraschungshit des ersten Teils kehrt Keanu Reeves als legendärer Auftragskiller John Wick auf die große Leinwand zurück. Fans dürfen sich auf noch mehr Action, knallharte Stunts und coole Sprüche freuen. „John Wick: Kapitel 2“ ist ab 16. Februar im Cine5 Asbach zu sehen. Am Vorabend läuft um 20.15 Uhr die Preview im Rahmen der Reihe Cine5 Men.

John ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss. Auf ihn ist ein Kopfgeld ausgesetzt und wieder heißt es: John Wick gegen alle.