BHAG-Cup

 

Erfolg für die C-Junioren

Beispielbild: PIRO4D

Einen weiteren Erfolg konnten die C-Junioren vom TuS Asbach, die bekanntlich in die Rheinlandliga aufgestiegen sind, am Ende der Saison verbuchen. Die Bad Honnef AG vergab ihren BHAG-Cup 2017 für diese Altersklasse nach Asbach, an dem folgende acht Mannschaften teilnahmen:

JFV Siebengebirge,
SV Rheinbreitbach,
SSV 04 Siegburg,
FC Rheinsüd Köln,
EGC Wirges,
Oberkasseler FV und die
JSG Asbach/Buchholz mit zwei Mannschaften.

Während die C II ersatzgeschwächt auf dem letzten Platz landete, zog die C I gegen den JFV Siebengebirge ins Endspiel ein. Nach einem torlosen Unentschieden war die Asbach/Buchholzer Kombination mit 8:7 im Elfmeter-Schießen erfolgreich. Am Tag danach war die Mannschaft Gast beim „Tag der Meister“, den der FV Rheinland in seiner Sportschule in Koblenz-Oberwerth durchführte. Damit ging eine überaus erfolgreiche Saison zu Ende.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.