TuS Asbach

 

Erfolgreiche Saison

IMG_9056-2


Bild: Verein

Der TuS Asbach kann stolz auf seine D-Jugend sein. Mit 19 Siegen konnte das Asbacher Team die Meisterschaft in der Leistungsklasse und damit den Titel des Kreismeisters erringen. Damit schafften die Fußballer den Aufstieg in die Bezirksklasse. Daneben wurde das Team Vize-Kreismeister in der Halle, Vize-Rheinlandmeister im Futsal und erreichte das Finale im Kreispokal, wo sie erst im 9-Meter-Schiesen besiegt wurde. Eine großartige Saison – die bei einer Verlosung der Vorteil-Center gewonnenen neuen Trikots scheinen echte Glücksbringer gewesen zu sein.

Die Erfolge der Mannschaft sorgten auch für einen Boom in dieser Altersstufe, sodass mittlerweile eine dritte D-Jugend sich am Spielbetrieb beteiligt.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.