Vortis Welt

 

Es ist der Schlaf

Schon gehört? Endlich ist sie da. Die Erklärung, die wohl auch meine Centi akzeptieren muss. Schließlich soll es sogar eine ganze Reihe von Studien geben, die das gleiche Phänomen zum Vorschein brachten. So viele Wissenschaftler, die sich da mit meinem Problem beschäftigt haben, können sich doch einfach nicht irren. Außerdem kommt mir die Erklärung derart einleuchtend vor, dass ich meiner Centi ab sofort weitere Diskussionen dazu verweigern werde. Ich weiß jetzt, woher ich das Problem habe. Basta! Gut, bis zur Lösung ist es noch ein langer Weg, aber immerhin, die Wurzel allen Übels ist entlarvt. Habe ich übrigens schon erklärt, um welches Problem es hier geht? Na ums Übergewicht. Schlafstörungen, wie sie etwa durch die Zeitumstellung passieren können, können zu Übergewicht führen, Sagen die Studien. Irgendwie hab´ ich es immer schon gewusst.

Ihr fast-schlanker Vorti

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.