„Athena“, Folgen 14 – 17

 

Flucht nach vorne

Bild: WVG

Die Modelkarriere von Nyela Malik bricht völlig zusammen, nachdem sie einen berühmten Designer öffentlich für sein respektloses Verhalten kritisiert hat. Nyela tritt die Flucht nach vorne an und will nun eigene Mode entwerfen. Sie ergattert einen Platz an der „Athena“, der renommiertesten Kunsthochschule Londons. Mit dem Neustart beginnt eine Zeit großer Herausforderungen für Nyela. Schon bald fliegt sie aus dem College, beginnt ein Praktikum und kämpft dann aber doch noch um ihre Rückkehr zum College – mit Arbeiten, die sie sich ursprünglich nicht getraut hatte einzureichen.

Das DVD-Set mit den Folgen 14 bis 17 der Serie „Athena“ ist ab 25. September bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.