Geschene aus dem Vorteil-Center, die den Kleinen große Freude machen

 

Frohe Ostern!

Das Osterfest rückt immer näher und der Osterhase klopft schon bald an die Tür. Viele Kleine sind schon jetzt ganz aufgeregt und fragen sich, was ihnen ins schön geschmückte Osternest gelegt wird. Wer jetzt noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für seinen Nachwuchs ist, die Spielwaren-Abteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel sind voller Ideen, die für große und lang anhaltende Freude bei den Kleinen sorgen.

Kinder glücklich zu machen muss nicht schwierig sein. Das beliebte Wettlaufspiel „Lotti Karotti“ von Ravensburger (empfohlen ab vier Jahren) beispielsweise ist ein Produkt, das immer gut ankommt und perfekt in die Osterzeit passt. Ziel dabei ist, Hasen der eigenen Farbe zu einer Karotte zu bringen, die sich mitten auf einem Hügel befindet. Die Karten geben an, wie schnell der Hase laufen darf. Der Weg dorthin steckt allerdings voller Überraschungen. Wer nämlich die Karottenkarte zieht, darf an der großen Karotte auf dem Hügel drehen und schickt damit so manchen Hasen zurück an den Start.

Da lachen nicht nur die Hühner

Bei „Gack, Gack!“ von Mattel (empfohlen ab vier Jahren) wiederum lachen nicht nur die Hühner. Das Huhn ist eine vollwertige Spieleinheit, die nicht nur lustig ausschaut, sondern auch tatsächlich Gack-­Laute von sich gibt. Wer an der Reihe ist, würfelt und drückt so oft auf die Brust des Huhns, wie es die gewürfelte Augenzahl vorgibt. Passiert nichts, ist der nächste Spieler an der Reihe. Öffnet sich der Hühnerstall, gackert das Huhn und legt ein Ei, hebt der Spieler es auf und öffnet es. Kommt dabei ein Küken zum Vorschein – herzlichen Glückwunsch.

Luka liest aus Büchern vor

Tierisch geht es auch bei der Leseeule „Luka“, dem Vorlese-Freund für Kids von ITR zu. Luka ist einzigartig, denn er liest Kinderbücher vor. Die Leseeule ist so klug, dass er jede einzelne Seite erkennt und dort weiterliest, wo das Buch gerade aufgeschlagen wird. Die Leseeule kennt bereits tausende Titel und täglich kommen neue hinzu.

Hase und Lamm zum Kuscheln

Für jedes Näschen gibt’s natürlich auch das passende Häschen. Die Plüschtiere „Herzekind Hase“ und „Herzekind Lamm“ von Teddy-Hermann vereinen die Ansprüche von Kindern und Eltern gleichermaßen: Sie sind naturnah sowie kindgerecht gestaltet, sorgfältig verarbeitet und sorgen dank vieler liebevollen Details für große Kinderaugen.

Robuster Sandkasten-Hit

Bilder: Hersteller

Die sind auch beim Sitzbagger „Mobby Dig“ von Vedes (empfohlen ab drei Jahren) garantiert. Aus robustem Kunststoff und im Baufahrzeug-Design gestaltet, ist er der Hit in jedem Sandkasten. Das große und sehr stabile Fahrzeug wurde speziell für den harten „Spiele-Alltag“ entwickelt und ist mit beweglichem Arm, heb- und senkbarer Schaufel und anatomischen Sitzen ausgestattet. (imr)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.